"Das Geheimnis des Prinzen" nun als E-Book und Taschenbuch erhältlich!

"Das Geheimnis des Prinzen" nun als E-Book und Taschenbuch erhältlich!

Mein neues Buch "Das Geheimnis des Prinzen" (Die Prinzen von St. Ives, Band 1) ist ab sofort sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch erhältlich.

Zum Inhalt:

Alles was Prinz Hendrick of St. Ives benötigt, ist eine Ehefrau und einen Erben. Denn sein Vater droht ihm, den Besitz an seinen jüngeren Bruder zu überschreiben, wenn er nicht beides innerhalb eines Jahres vorweisen kann. Keine leichte Aufgabe für einen Mann, der in der feinen Gesellschaft geächtet wird wie kein anderer. Da sein Ruf vollkommen ruiniert ist, wird er auch von den heiratswilligen Mädchen gemieden. Als er Lady Isabel of Sussex vor einem Gemälde kennenlernt und ihre Schwäche für den Maler bemerkt, kommt ihm eine Idee, wie er sie von einer Eheschließung mit ihm überzeugten könnte. Sein Plan gelingt und nur wenige Wochen später ist ihm Isabel angetraut. Doch anstatt ihr eigenes Leben weiterzuleben, so wie sie es vereinbart hatten, mischt sich Isabel immer mehr in seine Angelegenheiten ein. Allerdings kommt eine emotionale Annäherung zu seiner Frau für den Prinzen nicht in Frage. Das schreckliche Geheimnis, welches er vor aller Welt zu verbergen wünscht, scheint sonst nicht länger sicher zu sein und er sähe sich gezwungen sie zu verlassen, sollte sie es jemals lüften.