Variante 11png

Dark Desire


LUST

Es wird der Tag kommen, an dem du bereuen wirst, meine Aufmerksamkeit erregt zu haben! Provokationen wie diese entfesseln meine dunkle Seite, Schätzchen. Und dann gibt es nur eine Möglichkeit, darauf zu reagieren: mit absoluter Kontrolle, die ich über dich ausüben werde, so lange, bis du dich aufgibst!


Er will sich die Welt untertan machen, sie diese verbessern.

Er schürt ihre Verachtung, sie seine Wut.

Um sie zu vernichten, muss er sie kontrollieren.

Um ihn zu gewinnen, schenkt sie ihm ihr Herz.

 

Ein leidenschaftlicher Kampf beginnt ...


BROKEN

Alle Menschen seines Umfelds bettelten ihn um seine Zuwendung an. Alle! Außer Hope. Dieser Umstand reizte ihn, forderte ihn heraus. Er lechzte danach, zu gewinnen, sie zu bezwingen. Sie sollte ihn bitten, ihn anflehen, sich seiner Dominanz unterwerfen! Doch sie weigerte sich, widerstand ihm, zeigte ihm ihr Desinteresse. Genau genommen würde er die einzige Frau auf dieser Welt heiraten, der nichts an seiner Aufmerksamkeit lag. Im Gegenteil.

 

Ein leidenschaftlicher Kampf setzt sich fort ...



HOPE

Die fucking Träume ließen nicht nach. Fast jede Nacht begegnete er Hope. Ob am roten Teppich, im Haus in Griechenland, in seinem Flugzeug: Immer erwachte er mit einem Gefühl, das er nicht zu benennen wusste.

 

Ein leidenschaftlicher Kampf endet …







In Arbeit:



Ein bittersüßer Handel
Der geheimnisvolle Königssohn