Buchteaser

Rana setzt ihr Leben aufs Spiel, als sie verbotener Weise einem verletzten Mann hilft und ihn für eine Nacht in ihrem bescheidenen Zimmer beherbergt. Sie ahnt nicht, dass es sich dabei um Prinz Aren von Paishalom handelt. Der zeigt sich alsbald für ihre Hilfe erkenntlich und gestattet ihr, in Zukunft auf dem Landsitz des Königs zu wohnen. Kaum hat sie sich eingelebt, bittet man sie, dem Prinzen zu helfen. Sie soll zum Schein für einige Monate seine Frau werden. Nicht ahnend, im Palast in das Zentrum einer tödlichen Intrige zu geraten, stimmt sie zu und begegnet einem Mann, der ihr Herz verzaubert. Doch mit ihm darf es keine gemeinsame Zukunft geben.Der Prinz und das Mädchen – Coming soon …

Gepostet von Junia Swan am Montag, 4. Mai 2020
"Das Herz der Eisprinzessin" kostenlos auf Amazon …

E-Book: "Das Herz der Eisprinzessin" von 30.04. – 02.05.20 kostenlos auf Amazon! Inhalt:Es gibt keine Zuflucht für Prinzessin Rosalinde, die aufgrund ihres rebellischen Wesens den härtesten Strafen ausgesetzt wird. Nicht einmal der mächtige Ritter, der sie vor ihren Peinigern gerettet hat, nimmt sie mit sich und bewahrt sie vor weiterem Unheil. Alleingelassen in ihrem Schmerz, verschließt Rosalinde ihr Herz und untersagt sich jegliche menschliche Regung. Bald gilt sie weithin als kalt und unberechenbar, weshalb man sie nur mehr „Eisprinzessin“ nennt. Mit ihrem Ruf kann Rosalinde gut leben, und es vergeht kein Tag, an dem sie ihn nicht untermauern würde. Doch plötzlich hält der Burgherr von Wolfsberg um ihre Hand an, und ihr Vater stimmt bereitwillig einer Fernhochzeit zu. Rosalinde ist sicher, auch diesen Mann problemlos mit ihren Launen beherrschen zu können. Wie sehr sie sich geirrt hat, muss sie erkennen, als sie dem beeindruckenden Ritter das erste Mal in die Augen sieht. Er fordert ihren absoluten Gehorsam, und sie ahnt instinktiv, dass er vor keinem Mittel zurückschrecken wird, um ihn zu bekommen.https://www.amazon.de/gp/product/B07D1QL3FM/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i0

Gepostet von Junia Swan am Mittwoch, 29. April 2020

Gepostet von Junia Swan am Samstag, 22. Februar 2020

Und hier ist es, das Cover meines neuen Romans "Vor den Toren Jerusalems". Wie gefällt es euch? Seid gespannt, auch der Klappentext wird bald enthüllt. 🙂

Gepostet von Junia Swan am Freitag, 6. März 2020
Dark Desire – LUST

Bald ist es so weit für meine Dark-Desire Trilogie. Der erste Teil LUST kann jetzt schon auf Amazon vorbestellt werden.

Gepostet von Junia Swan am Montag, 7. Oktober 2019