fbpx
Angezeigt: 1 - 10 von 22 ERGEBNISSEN
Cover Klappentexte Meine Bücher

Das Lied der Engel

Sein Auftrag: Sie zu retten.Was ihn erwartet: Die Hölle auf Erden. Im Jahre 1820: Der Amerikaner Daniel Robinson begibt sich auf die Suche nach Mila Goranov, die vor Jahren von Osmanen entführt und versklavt wurde. Es gelingt ihm, die junge Frau zu befreien und auf sein Schiff zu retten. Doch er muss erkennen, dass die …

Klappentexte Meine Bücher

Mr Wilde zu ihren Füßen

Junia Swan für Literaturfreaks …. Oberflächlich betrachtet, vorausgesetzt man glaubt daran, könnte man jenen bedeutungsvollen Blick in eine bestimmte Richtung dem reinen Zufall zuschreiben. Vom Leben in die Knie gezwungen, stolpert Annika in stark angetrunkenem Zustand auf der Straße über ein Buch, das ihr vor einigen Jahren viel bedeutet hat. Sie nimmt es mit und …

Cover Klappentexte Meine Bücher

Die venezianische Schwester

Eine mutige Frau und ein Mann, für dessen Liebe sie alles riskiertDer historische Liebesroman vor der geheimnisvollen Kulisse Venedigs Venedig, 1890: Als jüngste Schwester des Oberhauptes einer kriminellen Vereinigung wird Marta Caruso dazu gezwungen, auf den Straßen Venedigs zu betteln. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie dem geheimnisvollen Daniele Esposito begegnet. Das Schicksal scheint die beiden …

Cover Klappentexte Meine Bücher

Ein unbelehrbarer Captain

Als Captain Eamon Mac Guaire zufällig der jungen Abbeygail Steel begegnet, fühlt er sich um Jahre zurückversetzt. Denn sie erinnert ihn schmerzlich an seine große Liebe, die er nie vergessen hat. Er hält um die Hand der jungen Frau an und sie willigt ein, da er ein vermögender Mann ist und verspricht, all ihre Wünsche …

Cover Klappentexte Meine Bücher

Der Prinz und das Mädchen

Ein Prinz, der alles für den Thron riskiert.Ein Mädchen, das ihm sein Herz schenkt.Eine Intrige, die vor Mord nicht zurückschreckt. In einem fernen Land geraten ein Prinz und ein Mädchen in den Mittelpunkt eines tödlichen Komplotts. Obwohl sie einander nie hätten begegnen dürfen, verflechten sich ihrer beider Leben. Doch ihre zarte Liebe ist zum Scheitern …