fbpx
Angezeigt: 1 - 10 von 85 ERGEBNISSEN
Leseprobe Meine Bücher

Das Lied der Engel – 1. Kapitel

5 Jahre später Die Hitze des Tages hatte sich in den Mauern Konstantinopels gespeichert und verhinderte, dass es nach Sonnenuntergang kühler wurde. Obwohl vom Meer her eine leichte Brise durch die engen Gassen wehte, überzog ein dünner Schweißfilm Daniels Stirn. An den Schläfen sog er sich in den dunklen Stoff des Turbans, den er sich …

Leseprobe

Das Lied der Engel – Prolog

Prolog Bulgarien 1815 Die Sonne glitzerte golden auf den Wellenkämmen des Schwarzen Meeres, kurz bevor sie sich im blutroten Schein auflöste. Mila Goranov schenkte dem dunklen Umriss einer Fregatte, welche vor einiger Zeit am Horizont aufgetaucht war, keine Beachtung. Einem Geisterschiff gleich, teilte deren Kiel die Wasser der See wie eine scharfe Klinge, bis sie …

Cover Klappentexte

Das Schicksal der Schwestern

Eine mutige Frau trifft auf einen geheimnisvollen Mann, für dessen Liebe sie alles riskiert …Ein fesselnder Liebesroman, der in das historische Venedig entführt Venedig, 1890: Marta leidet unter der Tyrannei ihres kriminellen Bruders, der sie zum Betteln zwingt, um das Leben ihrer Schwester zu retten. In dieser ausweglosen Situation trifft sie auf den geheimnisvollen Daniele, …

Behind The Books Cover

Dark Desire

Auch für Dark Desire ist es Zeit für ein neues Cover … Doch der Inhalt bleibt der gleiche: Liam Drummond, #Multimillionär und Spross eines #Adelsgeschlechts erfüllt jedes #Klischee. Doch dann begegnet er der klugen, mutigen und auf ihre Art naiven Hope, die den Fehler macht, ihn nicht mit dem nötigen #Respekt zu behandeln. Etwas, das …

Buchpräsentationen Cover Klappentexte

Mona Lisas Traum

Intrigen, Geheimnisse und das Bestreben nach Macht verwoben mit der Pracht des englischen Königshofes, in dessen Mitte ein fürchterlicher Verrat begangen wurde. Ein kostbares Gemälde aus einem einsam gelegenen Landsitz zu stehlen, sollte für den Kunstdieb Peter Edwards keine Schwierigkeit darstellen. Wäre da nicht eine darunter liegende, ans Bett gefesselte Schönheit. Um nicht von ihr …