fbpx
Angezeigt: 1 - 10 von 13 ERGEBNISSEN
Behind The Books Social Media

To-do-Liste eines Autors

Womit vertreibt sich ein Autor die Zeit, wenn sein Manuskript im Lektorat ist?What does a writer do to pass the time while his manuscript is being edited? Ich kann zwar nicht für all meine Kollegen sprechen, doch vermute ich,  bei den meisten ist es genauso. Wobei es eine Wahl zwischen mehreren  Optionen gibt:I can’t speak …

Blog Interviews Social Media Textschnipsel Über mich und meine Bücher

Autoreninterview bei „Passione per libri“

Heute und morgen bin ich bei der einzigartigen „Passione per libri“ zu Gast. Neben einem Autoreninterview erwarten euch jede Menge Textschnipsel. Klickt euch durch: Facebook: Klick Instagram: Hier findet ihr das ungekürzte Interview: In erster Linie würden wir und unsere Follower/Leser gerne wissen, wer du bist. Stell dich mit ein/zwei Sätzen vor. Meine Leser kennen …