fbpx
Angezeigt: 1 - 10 von 17 ERGEBNISSEN
Behind The Books Social Media

To-do-Liste eines Autors

Womit vertreibt sich ein Autor die Zeit, wenn sein Manuskript im Lektorat ist?What does a writer do to pass the time while his manuscript is being edited? Ich kann zwar nicht für all meine Kollegen sprechen, doch vermute ich,  bei den meisten ist es genauso. Wobei es eine Wahl zwischen mehreren  Optionen gibt:I can’t speak …

Behind The Books Über mich und meine Bücher

Mein Pate werden

Herzlich willkommen! Da du diesen Beitrag liest, interessierst du dich dafür, mein Pate zu werden. Ich würde mich riesig darüber freuen, dich auf meinem Weg dabeizuhaben. Ganz ehrlich? Eigentlich erzähle ich nicht gerne aus meinem Privatleben oder von den Projekten, an denen ich arbeite. Doch solltest du dich dazu entscheiden, mich aktiv zu unterstützen, verspreche …

Behind The Books Cover

Dark Desire

Auch für Dark Desire ist es Zeit für ein neues Cover … Doch der Inhalt bleibt der gleiche: Liam Drummond, #Multimillionär und Spross eines #Adelsgeschlechts erfüllt jedes #Klischee. Doch dann begegnet er der klugen, mutigen und auf ihre Art naiven Hope, die den Fehler macht, ihn nicht mit dem nötigen #Respekt zu behandeln. Etwas, das …

Behind The Books Blog

Nominierung Lovelybooks Leserpreis!

Das E-Mail mit der Mitteilung, dass das Hörbuch „Die venezianische Schwester“ für den Lovelybooks Leserpreis nominiert wurde, war eine schöne Überraschung. „In der Nominierungsrunde stehen die Neuerscheinungen der letzten 12 Monate zur Wahl,über die am meisten gesprochen wurde, die am häufigsten gelesen und bewertet wurden.Ab heute können die Leser 14 Kategorien ihre Lieblingsbücher wählen, pro …