Herzlich willkommen! Da du diesen Beitrag liest, interessierst du dich dafür, mein Pate zu werden. Ich würde mich riesig darüber freuen, dich auf meinem Weg dabeizuhaben. Ganz ehrlich? Eigentlich erzähle ich nicht gerne aus meinem Privatleben oder von den Projekten, an denen ich arbeite. Doch solltest du dich dazu entscheiden, mich aktiv zu unterstützen, verspreche ich, für dich über meinen Schatten zu springen und dich an meinem Leben und den Büchern, an denen ich schreibe, teilhaben lassen.

Auch, wenn du nur einen kleinen Betrag geben kannst, ist er mir sehr wichtig, also zögere nicht. Begleite mich auf meinem Weg und werde ein Teil meiner Reise!

Hilf mir aus der Masse zu stechen, indem du aus der Masse stichst!

Da ich mich neben dem Schreiben auch sehr gerne mit Grafikdesing beschäftige, erwarten dich viele unterschiedliche exklusive digitale Überraschungen, tiefgründige Posts, etc.

Je nach der Höhe deines Beitrags, biete ich dir als mein Pate außerdem Desktophintergrundbilder, animierte Buchcover, Vorablesen der E-Books, Kostenlose E-Books, die Chance, deinen Namen einem meiner Charaktere zu verleihen, kostenlose, exklusive Leseproben, kostenlose Printbücher, Limitied Edition mit exklusivem Cover und vieles mehr. (Leider klappt es mit signierten Exemplaren nicht, da ich in Bolivien lebe und es hier keine Post gibt. Aber vielleicht findet sich in naher Zukunft auch ein anderer Weg.)

Außerdem werde ich dich in den Entstehungsprozess meiner Bücher einbeziehen, Umfragen starten und dich über meine Schulter schauen lassen. Sei gespannt und schau auf meiner Patreon-Seite vorbei! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!