fbpx
Angezeigt: 1 - 10 von 86 ERGEBNISSEN
Meine Bücher

Audiobook: Die venezianische Schwester

Am 17. Februar 2021 ist es so weit und das Hörbuch meines Romans „Die venezianische Schwester“ ist im Handel erhältlich. Henrike Tönnes entführt euch mit ihrer angenehmen Stimme in das Venedig um 1890 und mitten hinein in das unübersichtliche Labyrinth aus Kanälen und Gassen. Lasst euch diese Erfahrung nicht entgehen! Über das Buch

Blog Interviews Social Media Textschnipsel Über mich und meine Bücher

Autoreninterview bei „Passione per libri“

Heute und morgen bin ich bei der einzigartigen „Passione per libri“ zu Gast. Neben einem Autoreninterview erwarten euch jede Menge Textschnipsel. Klickt euch durch: Facebook: Klick Instagram: Hier findet ihr das ungekürzte Interview: In erster Linie würden wir und unsere Follower/Leser gerne wissen, wer du bist. Stell dich mit ein/zwei Sätzen vor. Meine Leser kennen …

Cover Klappentexte Meine Bücher

Das Lied der Engel

Sein Auftrag: Sie zu retten. Was ihn erwartet: Die Hölle auf Erden. Im Jahre 1820: Daniel Robinson begibt sich auf die Suche nach Mila Goranov, die vor Jahren von Osmanen entführt und versklavt wurde. Es gelingt ihm, die junge Frau zu befreien und auf sein Schiff zu retten. Doch er muss erkennen, dass die Krallen …