fbpx
Angezeigt: 1 - 10 von 134 ERGEBNISSEN
Leseprobe

Das Lied der Engel – Prolog

Prolog Bulgarien 1815 Die Sonne glitzerte golden auf den Wellenkämmen des Schwarzen Meeres, kurz bevor sie sich im blutroten Schein auflöste. Mila Goranov schenkte dem dunklen Umriss einer Fregatte, welche vor einiger Zeit am Horizont aufgetaucht war, keine Beachtung. Einem Geisterschiff gleich, teilte deren Kiel die Wasser der See wie eine scharfe Klinge, bis sie …

Cover Klappentexte

Das Schicksal der Schwestern

Eine mutige Frau trifft auf einen geheimnisvollen Mann, für dessen Liebe sie alles riskiert …Ein fesselnder Liebesroman, der in das historische Venedig entführt Venedig, 1890: Marta leidet unter der Tyrannei ihres kriminellen Bruders, der sie zum Betteln zwingt, um das Leben ihrer Schwester zu retten. In dieser ausweglosen Situation trifft sie auf den geheimnisvollen Daniele, …

Behind The Books Social Media

To-do-Liste eines Autors

Womit vertreibt sich ein Autor die Zeit, wenn sein Manuskript im Lektorat ist?What does a writer do to pass the time while his manuscript is being edited? Ich kann zwar nicht für all meine Kollegen sprechen, doch vermute ich,  bei den meisten ist es genauso. Wobei es eine Wahl zwischen mehreren  Optionen gibt:I can’t speak …

Behind The Books Über mich und meine Bücher

Mein Pate werden

Herzlich willkommen! Da du diesen Beitrag liest, interessierst du dich dafür, mein Pate zu werden. Ich würde mich riesig darüber freuen, dich auf meinem Weg dabeizuhaben. Ganz ehrlich? Eigentlich erzähle ich nicht gerne aus meinem Privatleben oder von den Projekten, an denen ich arbeite. Doch solltest du dich dazu entscheiden, mich aktiv zu unterstützen, verspreche …

Behind The Books Cover

Dark Desire

Auch für Dark Desire ist es Zeit für ein neues Cover … Doch der Inhalt bleibt der gleiche: Liam Drummond, #Multimillionär und Spross eines #Adelsgeschlechts erfüllt jedes #Klischee. Doch dann begegnet er der klugen, mutigen und auf ihre Art naiven Hope, die den Fehler macht, ihn nicht mit dem nötigen #Respekt zu behandeln. Etwas, das …