Alexa Montgomery ist nach dem Tod ihres verschwendungssüchtigen Mannes eher erleichtert als traurig. Woher soll sie auch wissen, dass er das gesamte Familienvermögen verspielt hat und ihre Zukunft in den Händen eines Mannes liegt: dem jüdischen Bankier David Raimond? Und woher soll sie ahnen, dass dieser Bankier noch eine Rechnung offen hat, die er zu begleichen gedenkt?

Um ihre über alles geliebte Stute und den eigenen Status zu retten, schlägt Alexa David einen Handel vor. Zu ihrer Überraschung lässt er sich darauf ein, doch sie muss bald erkennen, dass sie nur eine Figur in einem weiteren Spiel ist. Als ein schrecklicher Unfall passiert, meint sie alles zu verlieren.

Band 4 der Reihe „Verhängnisvoll“

Leserstimmen:
„Diese Romane haben mich von Anfang an sehr fasziniert, denn sie sind sehr spannend und interessant geschrieben.“
„Das war der erste Roman den ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin begeistert.“
„Eines der Bücher, bei dem man hofft, es möge noch mehr Seiten haben. Klare Leseempfehlung!“
„Ich habe das Buch in einem Zug ausgelesen, es ist spannend, romantisch, dramatisch und hat immer wieder witzige Dialoge!“


Auch als Taschenbuch erhältlich