Er ist der hässlichste Mann, den Lady Mariah Whiting jemals gesehen hat: Prinz Laurence Cavendish, der Erbe des Dukes of Devonshire. Doch ausgerechnet mit ihm wird sie in einer kompromittierenden Situation überrascht, was den ehrenwerten Prinzen dazu veranlasst, ihr einen Antrag zu machen. In ihrer Verzweiflung stößt Mariah den Mann vor den Kopf und beleidigt ihn mit grausamen Worten. Trotzdem hält er an seiner Entscheidung fest und führt sie zum Traualtar. Nach der Hochzeit zieht er sich jedoch zurück und setzt sein gewohntes Leben fort: Früh am Morgen verlässt er das Haus, um erst am späten Abend zurückzukehren. Das Geheimnis seiner Abwesenheit weckt Mariahs Neugier und sie beschließt es zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Lebensgefahr.

Band 3 der Reihe „Verhängnisvoll“

Leserstimmen:
„Mir gefällt der Schreibstil. Trotz Happyend-Geschichte ohne Schmalz. Das lob ich mir. Dann passieren auch Dinge, da ist mir der Mund offen stehen geblieben. Meist wendet sich ja vorher alles noch schnell zum Guten. Hier klopft die Realität öfter an die Tür & es passiert wirklich.“
„Es ist nicht alles schwarz oder weiß, sondern facettenreich. Die Geschichte hat mich stellenweise sehr berührt. „
„Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Stunden durch, ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Auf jeden Fall sind Taschentücher notwendig.“


Auch als Taschenbuch erhältlich